Was suchen Sie?

Hunsrücker Glasveredelung Wagener GmbH & Co. KG

Die Hunsrücker Glasveredelung blickt auf einen Ursprung als Unternehmen der Glasverarbeitung mit Standort im direkten Umfeld der Kunden aus der Möbelfertigung zurück.

1970 wurde mit einer ISOLAR® Lizenz die Produktion von Isolierglas aufgenommen. Auch ESG wird in Kirchberg bereits seit über 40 Jahren hergestellt. Die Glasverarbeitung wurde kontinuierlich ausgearbeitet und verfügt auch über Spezialtechniken etwa für Hinterschnittbohrungen oder Wasserstrahl-Schneidetechnik. Weitere Standbeine für das Unternehmen sind zahlreiche Spezialprodukte im Isolierglas-Bereich sowie die Projektierung und Montage von Glasanlagen jeglicher Art bis hin zur Umsetzung kompletter Projekte im konstruktiven Glasbau etwa mit punktgehaltenen Lösungen. Weltweit vertrieben werden schließlich von Kirchberg aus Gläser mit reflexionsmindernden Eigenschaften.

Hunsrücker Glasveredelung Wagener GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Str. 1
55481 Kirchberg (Deutschland)

Tel.: +49 (0) 6763 9305-0
Fax: +49 (0) 6763 9305-110
E-Mail schreiben
Webseite

Downloads

Zurück zur Übersicht