Was suchen Sie?

Bad. Glashandel K. Arnoldt GmbH & Co.KG

Für die Inhaberfamilie Arnoldt war Eschelbronn nahe Heidelberg der Ort eines betrieblichen Neubeginns mit einer Schleiferei im Jahr 1955. In handwerklicher Maßarbeit wurde und wird dort alles erledigt, was man aus Glas machen kann. 1963 kam zur Manufaktur und zum Glashandel die eigene Isolierglas-Fertigung hinzu, von Anfang an unter der Lizenz der ISOLAR® Marken. Modernes Produktionsmanagement und ganzheitliche Kundenbetreuung ermöglichen auf höchstem Qualitätsniveau die Produktion sowohl in computergesteuerten Großserien als auch in spezieller Einzelfertigung. Das Handelsprogramm umfasst Glas und Glasprodukte.

Bad. Glashandel K. Arnoldt GmbH & Co.KG
Bahnhofstraße 68
74927 Eschelbronn (Deutschland)

Tel.: +49 (0) 6226 427-0
Fax: +49 (0) 6226 427-92
E-Mail schreiben
Webseite

Zurück zur Übersicht